MMORPGs


Kostenlose MMORPGs online spielen

MMORPGs sind in ganzen Worten gesagt : Massively Multiplayer Online Role-Playing Games also zu deutsch : Massen-Mehrspieler Online Rollenspiele. Das wohl bekannteste MMORPG ist wahrscheinlich World of Warcraft. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher noch nicht ganz fleißig mit dem Thema MMORPG und kostenlose Rollenspiele beschäftigt habe, weil ich bischer nur etwas mit klassischen Browsergames zu tun hatte. Das wird sich jetzt aber ändern und zwar habe ich mich schon Mal bei einigen kostenlosen MMORPGs angemeldet, die man gratis spielen kann. Hier in diesem Bereich werde ich anfangen MMORPGs, die ich gespielt habe vorzustellen, damit Neulinge wissen, welches Spiel wie gut ist und welche Hintergrundgeschichten die einzelnen Spiele haben. Oft müssen bei MMORPGs Gebühren für das online-Spielen bezahlt werden. Zumindest ist es bei den ganz großen Spielen wie World of Warcraft meines Wissens nach so. Im Internet gibt es aber wirklich einen großen Haufen von sehr guten und professionellen Spielen, die kostenlos gespielt werden können. Natürlich kann man sich bei MMORPGs mit echtem Geld mehr Ressourcen und andere Vorteile im Spiel sichern. Was macht es dann aber für einen Spass das Spiel zu spielen, wenn man sein Geld alles für sich erledigen lässt ? Hier in diesem Bereich werden also in naher Zukunft Vorstellungen von MMORPG folgen und bald wird auch ein neuer Menüpunkt hier auf browsergame-online.de aufgemacht und der Titel des Menüpunktes wird lauten : Tests & Vergleiche und dort werde ich ausführliche Kritiken zu den einzelnen MMORPGs und anderen Browsergames schreiben.  
  • Action   ( 11 Articles )

    Hier in dieser Kategorie werden die neuesten und auch ältere Actionspiele aufgelistet, die man so im Internet im Browser spielen kann. Es handelt sich also hierbei um Browsergames der neuesten Generation.

  • Sportspiele   ( 2 Articles )
  • Abenteuerspiele   ( 6 Articles )
  • Jump&Run   ( 1 Article )