MMORPGs Abenteuer FreeRealms kostenlos online spielen


FreeRealms kostenlos online spielen

Spielbewertung (0 votes, average 0 out of 5)

Freerealms ist ein Abenteuerspiel , welches man auf Bigpoint.de spielen kann. Genauer gesagt ist Bigpoint das Unternehmen, dem dieses Spiel gehört. Wahrscheinlich hat Bigpoint es auch selbst programmieren lassen. Auf jeden Fall muss man sich auf Bigpoint kostenlos anmelden, um das Spiel Freerealms runterzuladen und es zu spielen.

Wie schon gesagt muss man dieses Spiel erst runterladen, um es spielen  zu können. Wie schon in anderen Artikeln erklärt, ist es auf der einen Seite ein Nachteil, wenn man Spiele erst runterladen muss, um diese zu spielen, weil man solche Spiele meist dann nicht zum Beispiel von der Arbeit aus spielen kann wie ein Browserspiel Spiele, die man zuerst runterladen muss sind dafür aber oft viel besser und aufwendiger gestaltet als ihre Geschwister  , die  Browserspiele.

In dem Spiel Freerealms handelt es sich um ein Abenteuerspiel aber auch um ein Rollenspiel mit vielen weiteren Mitspielern aus aller Welt. In diesem Spiel kann man wirklich das machen, wonach gerade einem ist. Man taucht in eine ganz andere Welt und vor dem Spiel wählt man sich einen Charakter aus. Man kann sich zwischen Ninja, Rennfahrer, Postbote oder Koch und vielen anderen wählen. Den einen Tag bestreitet man Kämpfe und am nächsten Tag bringt man den Leuten die Post nach Hause. So ist dieses Spiel gedacht, dass man wirklich das tun kann , was man will. In  dem Spiel kann man herumkämpfen so viel man will. Man kann andere Mitspieler treffen und mit ihnen chatten und Erfahrungen austauschen. Wenn du dieses Spiel nun ausprobieren möchtest, dann melde dich auf Bigpoint an.