MMORPGs Abenteuer Die Königreiche Browsergame


Die Königreiche Browsergame

image

Die Königreiche - das kostenlose Browsergame online spielen.

Die Königreiche ist ein Multi-Player-Rollenspiel, welches auch als Browsergame bezeichnet werden kann. Das Spiel kommt aus Frankreich und dort ist das Game so richtig beliebt. Es hat auch einen zweiten Namen und zwar wird es auch als Renaissance Königreiche bezeichnet. Für das Spiel muss man zwar nichts installieren und nichts runterladen. Man sollte aber eine sehr schnelle Internetverbindung besitzen. Das ist aber bei allen online Browser - Rollenspielen so.

Das Spiel findet, wie man aus dem Namen schon erkennen kann, im Mittelalter statt und man spielt dabei einen Vagabund und befindet sich in einem Dorf. Die erste große Aufgabe ist es dieses Dorf aufzubauen und zwar muss man dabei eine gute Infrastruktur hinbekommen. Wenn dir Spiele gefallen, in denen man im Mittelalter ist und sich durchkämpfen muss, dann melde dich jetzt kostenlos auf "Die Königreiche" an.

Multiplayer-Mittelalterrollenspiel