Driftcity RPG

Spielbewertung (2 votes, average 4.50 out of 5)

In dem Spiel DriftCity spielt man sozusagen den Rennfahrer, der Machenschaften in einer Stadt hat und Missionen zu erfüllen hat. Es ist eine Mischung aus GTA, Rollenspiel und Rennspiel. Das tolle an Drift City ist, dass es ein kostenloses online Game ist, welches man sich umsonst runterlädt. In dem Spiel trifft man sehr oft auf andere Mitspieler, weil es sich hier um ein MMORPG handelt.  Man wählt eine von 40 Karren und kann diese im Verlauf des Spiels tunen , wie man will. Man fährt Rennen gegen andere und verdient dabei Geld oder man erfüllt bestimmte Missionen und erlebt sehr viel Action und Abenteuer.

Wenn du dieses Spiel Mal ausprobieren möchtest, dann musst du dich auf Bigpoint anmelden und dort dann das Spiel erst runterladen.