News Browsergame Verzeichnis


Browsergame Verzeichnis

Nachdem wir nun vor einigen Tagen mit unserer neuen Website Browsergame-online.de online gegangen sind und die Seite publiziert und in Google aufgenommen wurde, will ich Mal die Seite Browsergame-online.de kurz vorstellen, damit unsere Besucher und Konkurrenten erfahren, was es hier in Zukunft geben wird. Bis jetzt haben wir ja schon fleißig gearbeitet und die Grundlage unserer Seite geschaffen und zwar spreche ich da von den vielen Browsergame - Vorstellungen hier in den verschiedenen Kategorien. Hauptsächlich soll die Seite nämlich ein Browsergame-Verzeichnis werden, in dem sich kostenlose aber auch kostenpflichtige Browsergames und online Spiele umsonst vorstellen dürfen. Wir sind kein Webkatalog, in dem man seine ganzen Links sinnlos anmeldet und einträgt sondern wir sind eine selbstständige Website und ein ausführliches und vor allem auch gepflegtes Browsergame Verzeichnis.  Die Browsergemes werden bei uns, wie man sieht, nach verschiedenen Kategorien aufgeteilt und vorgestellt. Was unterscheidet unsere Seite von den anderen Seiten, die  bisher auch schon da gewesen sind ? Nun ja - mit Browsergame-online.de wird nicht nur Geld verdient, so wie das auf den meisten anderen Browsergame - Verzeichnissen der Fall ist. Hier bei uns geht es vor allem darum den Leuten die besten Spiele des Internes vorzustellen und vor allem auch den Spielern und nach Spiele - Suchenden zu helfen das geeignete Spiel für sich zu finden.

Der Spieleindustrie gehört die Zukunft, weil die Umsätze, die durch den Verkauf von Games entstehen immer riesiger werden und Vorreiternationen wie Japan und Süd-Korea haben uns gezeigt wo es in Zukunft lang gehen wird. Die Spiele und Computerspiele werden immer mehr Macht bekommen und sie werden eine immer wichtiger werdende Rolle in unserem Leben spielen.  Die Zukunft der Spieleindustrie ist wiederum das Internet, weil in Zukunft alles über das Internet ablaufen wird. Nicht nur Programme werden aus dem Internet runtergeladen werden sondern auch immer mehr Spiele.



Beliebteste 10 Browsergames: