News Echtzeit Browserspiele


Echtzeit Browserspiele

Was sind eigentlich Echtzeit Browserspiele ? Das sind Spiele, die in der heutigen Zeit stattfinden und zwar gibt es bei den Browserspielen im Internet sehr viele Games, die irgendwo in der Vergangenheit rumstochern und zum Beispiel alle Geheimnisse der alten Griechen und Römer erforschen und sozusagen auch alles über die alte Zeit preisgeben aber es gibt wirklich nur wenige Browserspiele, die in der heutigen Zeit spielen. Man glaubt es zwar kaum, es gibt sie aber doch und zwar haben wir hier auf der Seite schon öfters solche Spiele vorgestellt. Es handelt sich dabei meistens um Echtzeit Simulationsspiele in denen man oft jemanden spielt. Zum Beispiel spielt man einen Gangster und seine Karriere nach oder man zieht ein gesunden und erfolgreiches Unternehmen in Kapiland auf. Man kann aber auch total sinnlose Spiele spielen und Dinge tun, die man nicht mal im realen Leben tun würde und zwar zum Beispiel einen Garten zu züchten usw.



Beliebteste 10 Browsergames: