News Die Siedler Online - Tipps


Die Siedler Online - Tipps

Heute möchte ich euch seit langem Mal wieder einige Tipps zu einem Browsergame auflisten, welches ich aktuell selber spiele und zwar handelt es sich um Die Siedler Online. Früher habe ich bereits "Die Siedler 2" einmal gespielt und war von dem Spiel schon damals so begeistert, dass ich am Wochenende gerne auch früh aufgestanden bin nur um das Spiel weiter zu spielen und neue Territorien zu erobern. Aufbauspiele sind sowieso schon immer eine große Sucht von mir gewesen. In dem Browsergame Die Siedler Online geht es darum ein eigenes Dorf bzw. eine eigene Stadt aufzubauen und Handel mit anderen Städten zu treiben und seine Nation so voranzubringen und zu entwickeln. Die Tipps, die ich gleich zu diesem Browsergame auflisten werde, kann man eigentlich bei so gut wie jedem Browsergame verwenden, weil sich in den meisten Browsergames alles überschneidet.
  1. Tipp: Freunde Wie in jedem Browserspiel ist es auch hier sehr ratsam Freunde einzuladen, das Spiel auch zu spielen oder sich neue Freunde zu suchen, die das Spiel ebenfalls spielen. Wenn man sich mit Freunden zusammenschließt, dann steigen die Erträge und Forderungen auf Gebäude können viel schneller ausgeführt werden.
  2. Tipp: Produktion optimieren Mit Hilfe der Wirtschaftsübersicht kann jeder Spieler die eigene Produktion im Überblick haben. Wenn man von einem Rohstoff zu wenig produziert, dann sieht man das sofort in der Wirtschaftsübersicht. Die Produktion sollte immer höchst-optimal aufgebaut werden.
  3. Gebäude und Produktion upgraden Es ist in der Regel sinnvoller Gebäude upzugraden und nicht neue Gebäude gleicher Art zu bauen. Gebäude, die ein Level aufgestiegen sind, sind viel effektiver, man spart Platz und Ressourcen.
  4. Baugenehmigungen verwenden Zu Beginn des Spiels hat man Baugenehmigungen für bestimmte Gebäude. Diese Gebäude sollte man auch schleunigst bauen, denn man hat ja die Berechtigung dazu. Im Laufe des Spiels werden dann weitere Berechtigungen freigeschaltet und man sollte alle davon auch sofort verwenden.
  5. Einloggen Wie in jedem anderen Browserspiel auch bringt es immer was sich täglich in dem Spiel einzuloggen. Jedes Mal erhält man die Möglichkeit etwas zu gewinnen oder Punkte und Münzen zu erhalten. Aus diesem Grund sollte man je nach Möglichkeit auch täglich online gehen.


Beliebteste 10 Browsergames: