Rollenspiele Streetwar Gangster Browsergame


Streetwar Gangster Browsergame

Spielbewertung (5 votes, average 4.20 out of 5)

StreetcrimeStreetwar ist ein Gangster Browsergame, welches für das beste Rollenspiel 2009 nominiert wurde. In diesem Spiel spielt man die Rolle eines Straßengangsters, der gerade aus dem Gefängnis kommt und gerade Mal 100 Euro in der Tausche hat. Dieser Gangster hat keine Wohnung und muss sich nun alleine durchs Leben kämpfen. Natürlich ist man gezwungen kriminell zu werden und Jobs zu erledigen, die einem Geld bringen. Im Verlauf des Spiels kann man sich neue Fähigkeiten aneignen und Geld verdienen. Die Fähigkeiten helfen einem dann später beim Erledigen der nächsten Aufgaben. Wenn man in der ersten Zeit genug Erfahrung gesammelt hat, dann kann man sich mit anderen guten Gangstern zu einer großen Gang zusammenschließen und ganze Banken überfallen. Es gibt verschiedene kriminelle Wege, die man gehen kann. Auf der einen Seite kann man anfangen auf dem Schwarzmarkt zu handeln oder man erpresst Schutzgeld und wird davon sehr reich.

In dem Spiel Streetwar kann man sich aber auch auf die gute Seite schlagen und der Polizei helfen Gangster hinter Gitter zu bringen. So kann man sich dann die Prämien vom Staat sichern und davon auch gut leben. Das witzige an dem Browsergame Streetwar ist, dass man im Spiel noch weitere Spiele spielen kann wie zum Beispiel im Casino Roulette und Blackjack.

Wer seinen Erfolg etwas beschleunigen will, der kann echtes Geld gegen Spielgeld eintausch und sich somit Vorteile im Spiel verschaffen. Hat dir das Spiel gefallen ? Dann melde dich jetzt kostenlos an und leg los.