Rollenspiele STNE - Star Trek: The New Empire Browsergame


STNE - Star Trek: The New Empire Browsergame

Spielbewertung (6 votes, average 3.50 out of 5)

STNE

STNE ist die Bezeichnung eines sehr guten und empfehlenswerten Browsergames, welches ich dir hier präsentieren werde. STNE steht für "Star Trek: The New Empire" und ist wirklich ein Browsergame zum weltweit bekannten Star Trek. Es handelt sich hier bei diesem online Game um ein Rollenspiel, in dem man zu Beginn einen Raumschiff wählen kann, auf dem man leben möchte und seine Abenteuer starten will. Mit diesem Raumschiff beginnt das Abenteuer und man muss einen Planeten ansteuern, um diesen zu besiedeln. Nachdem man einen Planeten erreicht hat muss man anfangen Gebäude zu bauen und dafür sorgen, dass die Menschen oder die Bewohner mit genug Ressourcen versorgt sind. Bei STNE handelt es sich um ein rundenbasiertes Rollenspiel. Die Zeit , also die Runden in dem Spiel, gehen aber sehr langsam voran. Pro Tag gibt es 5 Runden und man muss viel warten. Es ist ein gutes Spiel für Leute, die wenig Zeit in ihr Browsergame investieren möchten.

Willst du nun Star Trek ausprobieren und es kostenlos im Browser spielen ? Dann melde dich an und leg los.

Anspruchsvolles Strategie- und Rollenspiel