Simulation Kapiland kostenlos spielen


Kapiland kostenlos spielen

KapilandKapiland ist ein Browsergame, bei dem es sich um eine Wirtschafssimulation handelt, die noch eines gleichen sucht. Es wird schon öfters von der wohl besten Wirtschaftssimulation unter den Browsergames gesprochen. Bei Kapiland hast du ein Unternehmen und musst es zu einem der größten Imperien der Welt ausbauen. Vor dem Anmelden bei diesem kostenlosen Browsergame kannst du auch deine Nation wählen. So konkurrieren später in den Statistiken nicht nur die Zahlen der Unternehmen sondern auch die Nationen untereinander. Die verschiedenen Nationen haben auch verschiedene spezifische Merkmale. Es handelt sich bei diesem Spiel um ein typisches Browsergame, welches man von zu Hause und von der Arbeit aus spielen kann. Das einzige, was man bei diesem Spiel braucht sind ein Laptop und ein Internetzugang. Wenn man ein Iphone hat, dann kann man Kapiland auch vom Iphone aus spielen.

In dem Spiel Kapiland stehen dir 40 verschiedene Gebäude zur Verfügung, die du immer weiter ausbauen kannst. Du kannst auch deine eigene Branche auswählen, in der du dann arbeitest und etwas herstellst oder Dienstleisungen anbietest. Man kann zum Beispiel eigene Kraftwerke bauen und Strom verkaufen oder man betreibt eine Viehzucht und verkauft Tiere. Man kann sich aber auch einen vertikalen Konzern aufbauen und nicht nur für die Herstellung von Tieren sorgen sondern auch diese Tiere weiterverabreiten und bis zum Endprodukt alles herstellen. Die Qualität der Produkte kann man auch beeinflussen und zwar indem man forscht und Geld für Forschung bereit stellt. Natürlich werden dann die qualitativ besseren Produkte auf dem Markt besser und vor allem teurer angenommen. Es gibt 2 Arten von Märkten und zwar kann man seine Waren entweder anderen Mitspielern verkaufen. Die Preise auf diesem Markt regeln sich von alleine und zwar von Angebot und Nachfrage. So entsteht in dem Spiel Kapiland wirklich ein Abbilid der Realität. Auf dem zweiten Markt verkauft man die Waren an virtuelle Konsumenten. Man kann auch mit Mitspielern Verträge über die Lieferung von Waren unterschreiben und im Forum nach Partnerschaften suchen.

Bist du nun von Kapiland beeindruckt und willst das kostenlose Browsergames auch Mal versuchen ? Dann melde dich jetzt kostenlos an.

Kapiland www.finanz-notes.de