Simulation Goalunited Premium


Goalunited Premium

Spielbewertung (1 vote, average 5.00 out of 5)

Goalunited

Goalunited ist in Sachen online Fußball Manager schon viel mehr dabei und vor allem auch viel beliebter als so manch andere Browsergames im Internet. Man merkt schon am Design der Seite, dass es sich um eine richtig große und professionelle Community handelt, auf der man viel Spass haben kann.

In dem Browsergame Goalunited bekommt man am Anfang eine virtuell ausgedachte Fußball Manschaft und muss diese dann zum Erfolg führen. Es gibt keine Computergegner und man spielt nur gegen andere reale Mitspieler, die auch Manager ihrer eigenen Mannschaften in dem Browsergame sind. Wie in jedem anderen Fußball Manager Spiel wird hier nichts ausgelassen und man muss sich so ziemlich um alles selbst kümmern. Man muss den Trainingsplan für die Spieler zusammenstellen und sich um geschäftliche Angelegenheiten kümmern. Am Ende liegt es nur in deiner Hand, was aus deiner Mannschaft wird. Goalunited war das Browserspiel des Jahres 2007. In diesem Browserspiel muss man auch nicht erst Monate lang vor dem Bildschirm sitzen, um Erfolge zu sehen. Hier kommen die Erfolge auch Mal nach nur einem Tag Spielzeit. Wenn dich das Spiel nun interessiert, dann melde dich jetzt kostenlos an und leg los.

 

goalunited