Strategiespiele Castlefight - kostenloses Browsergame


Castlefight - kostenloses Browsergame

Spielbewertung (0 votes, average 0 out of 5)

Castlefight

Das Browsergame Castlefight hat nicht nur ein unglaublich gutes Design, sondern auch eine sehr spannende Geschichte, obwohl es ein Strategiespiel ist und auch Elemente von einem Aufbauspiel hat. Die Geschichte des Browsergames spielt in Palästina des Mittelalters und zwar hat der Papst die Völker Europas zum Kreuzzug aufgerufen, um Jerusalem von Muslimen zu befreien, die damals in Isreal eingefallen waren. Nachdem der Kreuzzug gelungen ist und Jerusalem befreit wurde - fingen neue Intrigen zwischen den Menschen an und die neue Machtverteilung musste erst noch hergestellt werden. Nun müssen einstige Waffenbrüder gegeneinander kämpfen und klar stellen wer nun die Macht hat. Interessiert dich das Spiel ? Dann besuche die Homepage und melde dich kostenlos an !

Castlefight - kostenloses Browsergame