Spielberichte MMORPG Rappelz & Youtube Video


MMORPG Rappelz & Youtube Video

Rappelz

Dies soll ein möglichst objektiver Spielbericht zu dem kostenlosen online MMORPG Rappelz sein. Seit dem wir die Website Browsergame-online.de aufgemacht haben spiele ich nun Rappelz. Zuerst habe ich das Spiel nur als Testzwecken gespielt und war etwas abgeneigt, weil ich genug solcher Leute kenne, die MMORPGs im Internet zocken und die reale Welt vergessen. Wenn man das Spiel aber nicht allzu oft spielt, dann macht es nicht nur Spass sondern es zieht einen in seinen Bann und man kommt kaum noch weg vom Computer. Am Ende von diesem Spielbericht habe ich ein Paar sehr interessante Videos von Youtube eingefügt, die interessante Ausschnitte von Rappelz zeigen.

Nun will ich aber zuerst einmal für die, die Rappelz und MMORPGs noch nicht kennen erklären, um was es sich hier überhaupt handelt. Wer Browsergames kennt, der kennt nur die halbe Wahrheit, denn im Internet gibt es auch noch online Games wie zum Beispiel Rappelz. Dieses Spiel ist eine sogenanntes MMORPG und das steht für Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Die deutsche Bedeutung muss ich davon wohl nicht erklären. Rappelz ist so ein MMORPG und das richtig coole ist, dass das Spiel kostenlos zum downloaden zu haben ist. Ja ihr habt richtig gelesen  - "zum downloaden". Es ist zwar ein kostenloses online Spiel, aber man muss es vorher runterladen. Einige sehen das bestimmt als Nachteil - ich jedoch weiß, dass alle Spiele, die man erst downloaden muss auf jeden Fall viel aufwendiger gemacht worden sind als einfache Browsergames, die man im Browser spielen kann. Genau so ist es auch bei Rappelz.

Nun die einen würden sagen, dass Rappelz ein billiger Ersatz oder sogar eine Nachmache von WoW ist. Ich würde sagen, dass das Spiel noch besser ist als WoW, weil man in World of Warcraft Geld zahlen muss, um mitzuspielen und hier kann man kostenlos spielen und soweit ich richtig informiert bin, dann gibt es nicht einmal Premium Accounts. So muss das wirklich immer sein, denn solchen Spielen gehört eindeutig die Zukunft. In Rappelz wählt man zu Beginn des Spiels die Seite aus, für die man spielen will und eine dazugehörige Figur. Dann erstellt man sich das Aussehen der Figur und kann dabei von der Kleidung bis zur Hautfarbe so ziemlich alles aussuchen. Das Aussehen der Figur wird sich während  des Spiels aber sowieso noch ändern und deshalb ist die anfängliche Sorge um das Äußere wohl daneben. Nachdem man mit dem Erstellen der Figur fertig ist fängt man an zu spielen und in der virtuellen Welt kommt man sich wirklich toll vor. Während des gesamten Spielverlaufs wird man von Trainern in die Welt eingefährt und es wird einem so ziemlich alles wichtige in der Spielwelt erklärt. Dabei gibt es riesige Karten im Spiel., in denen man sich wirklich verlieren kann. Hauptsächlich geht es darum, dass man Punkte sammeln, in dem man möglichst viele verschiedene Tiere jagt und mit den Punkten kann man sich dann neue Fähigkeiten aneignen und neue Funktionen dazuholen. Ständig erfüllt man Missionen, für die man auch durch Punkte und Geld belohnt wird. Mit dem Geld kann man sich dann Waffen und Ausrüstung kaufen. Die Missionen sind ziemlich unterschiedlich und es gibt unendlich viele Missionen im Verlaufe des Spiels.  Es gibt aber schon einen Faden und eine Geschichte in dem Spiel, die man verfolgen kann.

Insgesamt kann ich zu dem MMORPG Rappelz sagen : Wow ! und damit meine ich nicht World of Warcraft sondern das richtige begeisternde Wow !

Hier sind nun die Youtube Videos zu dem online Game :

Das hier ist erstmal der Trailer zu dem Spiel Rappelz, in dem man aber meiner Meinung nach nicht so ganz versteht, worum es in Rappelz geht.  In dem Video kämpft eine Frau gegen ein Paar "Bösewichte" und während sie läuft bleibt das Bild ständig stehen, während man ihren Hintern sieht. Nun ja - wem es gefällt.

 

 

Das sind die beiden Teile , in denen Rappelz, das kostenlose MMORPG bei Giga vorgestellt wird. In dieser Vorstellung wird auch vor allem auf die Vorteile und Stärken des Spiels hingewiesen. Außerdem werden die neuen Endgegner in dem Spiel vorgestellt. Ständig werden solche MMORPG Spiele wie Rappelz erweitert und ständig gibt es neue Missionen und Karten, auf denen man sich austoben kann.  Die Stärke von Rapperlz ist ganz klar die Grafik in dem Spiel. In solchen Spielen möchte man ja gerade in eine fremde Welt eintauchen, in der alles so anders und doch so ähnlich wie bei uns ist. Diese neue Welt will man erkundigen und was ist da besser als eine super Grafik im Spiel ? Nichts  - In diesen beiden Videos werden alle guten Neuigkeiten des Spiel Rappelz präsentiert.

 

Und zum Schluss das beste : Meiner Meinung nach stellt dieses Video so ziemlich dar, die Rappelz wirklich ist. So kann man sich wirklich Mal vorstellen, wie es in dem Spiel aussieht, wenn man es selbst noch nie gespielt hat.

Seid ihr nun an dem Spiel so interessiert, dass ihr es auch spielen wollt ? Dann meldet euch kostenlos an und ladet das Spiel schnell runter.